Allgemeine Informationen

In Schulnähe Crailsheim / Hirtenwiesen

„Spaß mit Konzept“
für Anfänger, Wiedereinsteiger und Fortgeschrittene

Durch jahrelange Praxis und Routine an der Gitarre habe ich viel Eigenmaterial gesammelt und auf diese Weise ein eigenes Unterrichtskonzept auf höchster Qualität entwickelt. Dieses ermöglicht mir eine individuelle Gestaltung des Unterrichts, bei der ich auf die speziellen Bedürfnisse und Fähigkeiten eines jeden Schülers eingehen kann. Ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Theorie, Spielpraxis und Spaß am Instrument ist mir dabei sehr wichtig.

Der Unterricht findet 1x wöchentlich statt.
Instrumente können bei Verfügbarkeit auch gemietet werden. Auf diese Weise kannst du erste Erfahrungen machen ohne sofort eine größere Investition zu tätigen.

Möchtest du jemandem eine Freude machen oder kannst nur unregelmäßig am Unterricht teilnehmen, so hast du die Möglichkeit Einzelgutscheine oder mein Gitarrenheft „Gitarre spielen leicht gemacht“ zu erwerben. Bei größerer Entfernung besteht die Möglichkeit Online-Unterricht zu vereinbaren. Bei Fragen kannst du mich gerne anrufen oder das Kontaktformular auf der Seite Kurse & Preise ausfüllen.

Um mein Konzept besser kennenzulernen ist eine kostenlose Probestunde jederzeit möglich.