CD ZUSAMMENRÜCKEN -sound of Crailsheim-

Eine von Crailsheimer Musikern produzierte CD!
Gerade in dieser extrem schwierigen Zeit, ist es für uns alle nicht einfach, es gibt keine Auftritte und auch keine finanziellen Hilfen für Kleinkünstler. Aber wir wollen nicht klagen sondern wie der Hohenloher sagt: „ned lang reida – mache!“

17 Bands mit 17 Songs – da ist garantiert für jeden Geschmack was dabei!
Mit dem Kauf dieser CD unterstützt ihr zu 100% die Crailsheimer Musikszene. Zudem geht ein Teil des Erlöses an die musikalische Jugendförderung und Initiative FMCR.

Wir LIO’N SCAR sind mit unserem eigenen Song „Juli in den 90ern“ auf ZUSAMMEN RÜCKEN – Sound of Crailsheim vertreten. Vielen Dank an Uli Hoffmann, der Stadtverwaltung Crailsheim, Oberbürgermeister H. Grimmer, den Sponsoren sowie allen Mitwirkenden. Wir sind stolz ein Teil dieser Aktion sein zu dürfen.

Unterstütze auch du die Musikszene und Musiker in Crailsheim und hol dir dein Exemplar für den guten Zweck. CD kann direkt über What’s App bei mir bestellt werden. Verkaufspreis: 15.- EUR (Versand zzgl. 2.- EUR)

Danke, Sascha


In folgenden Läden auch erhältlich:

Biotop / Bürgerbüro der Stadt Crailsheim / Götz Optik / Lehner / Shop Hohenloher Tagblatt / Stadtmarketing Crailsheim / Sparkasse Schwäbisch Hall-Crailsheim / Teegarten.